FDP Elsdorf bekommt Rückenwind (23.10.2009)

Wem die Zukunft Elsdorfs nicht gleichgültig ist, ist eingeladen, sich zu engagieren.

 

Mit 17 Prozent der Zweitstimmen in der Gemeinde Elsdorf konnte die FDP ihr Ergebnis bei der Bundestagswahl im Vergleich zur Wahl im Jahr 2005 um 5,7 Prozentpunkte deutlich steigern. Im Wahlbezirk Angelsdorf und Neu-Etzweiler bekam die FDP sogar 21 Prozent der Zweitstimmen.

 

Die FDP Elsdorf dankt allen Wählern, die von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben, und vor allem denjenigen, deren Vertrauen sie sich erwerben konnte.

 

„Dieses Ergebnis ist eine sehr gute Ausgangsbasis für die neue Amtsperiode des Elsdorfer Gemeinderats, die am 21. Oktober begonnen hat. Diese muss nun im Interesse unserer Gemeinde und ihrer Bürger genutzt werden“, so Wolfgang Gerstenhöfer, Pressesprecher der FDP Elsdorf.

 

Ein weiteres Ziel der FDP Elsdorf ist es jetzt, die Zahl an Mitgliedern zu erhöhen. Aus Wählern sollen Mitglieder werden. Nach dem Motto „Meckerst Du noch oder machst Du schon?“ ruft die FDP Elsdorf dazu auf, sich politisch zu engagieren.

 

„Die FDP bietet vielfältige Möglichkeiten, sich für das Gemeinwesen und damit auch für die eigenen Interessen einzusetzen“, lädt Dr. Reinhard Lippelt, Vorsitzender der FDP Elsdorf, zum Mitmachen ein.

 

Interesse? Senden Sie eine E-Mail an info@fdp-elsdorf.de.